Tokio Hotel-Beach-Fanfiction TH-Beach-Fanfiction

Name
Email
Website


Werbung


Meli
( Email / Website )
13.10.07 10:10
Hey Börni! Wann bekomm ich denn ein neues Kappi von Hidden Passion???? Ich vermiss die FF. Lg Meli



Meli
( Email )
21.9.07 13:49
Cool, endlich ein neues Kappi. Mal wieder ganz toll geschrieben. leider sind hier immer voll wenig Gästebucheinträge. Ich würde gern Werbung für die Page machen und auch fragen ob Interesse an einer Verlinkung besteht. Melde dich bitte einfach mal, Börni!!! Bis dann. Lg Meli



rockengel
( -/- )
9.9.07 14:52
hey!ööhm..du hattest mich ja gefragt,wegen meinen plakaten,sind die hier schon on?LG rockengel aus dem oficiellem fc



Börni (Admin)
( Email / Website )
8.9.07 19:43
Hey Meli
Danke für die Komplimente und noch was wir schreiben die Storys ja nicht selber und deshalb müssen wir auch warten bis der Autor sie geschickt hat. Es tut uns echt Leid, dass du manchmal lange warten musst.



Meli
( -/- )
8.9.07 09:49
Ohhhhhhhhhhh, danke! Endlich wieder ein neues Kapitel von Hidden Passion und zwei beendete Storys. Leider ist hier so selten was Neues! Naja, bis dann! Lg Meli



Meli
( -/- )
29.8.07 17:58
Also die Page ist echt klasse. Ich hab mir die fertigen Story alle angesehen und auch Hidden Passion das neue Kapitel. Bis dann. Lg Meli



Meli
( Email / Website )
13.8.07 14:34
Hey, das hier ist ne geile Page. Ich werd öfter mal vorbei schauen. Bis dann. Lg Meli



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de